AI – Registrierung – Kontowechsel

Aus dem wöchentlichen Zettelkasten KW 23/22.

AI – Registrierung scheitert am Leerzeichen

Gerade registriert sich ein Mitarbeiter bei einer AI-Plattform, um die Copywriter ein wenig unter die Lupe zu nehmen. In die Webadresse hat sich ein hängendes Leerzeichen eingeschlichen. Der Registrierungsprozess stoppt ohne eine Fehlermeldung. Als das Leerzeichen entfernt ist, geht es weiter.

Banksoftware übersetzt & zu & im Firmennamen

Information
Ich hatte schon befürchtet, dass es am *&* im Firmennamen liegt. Da hat eine hiesige Bank diesen Namen erzeugt: *Speech &Amp; Phone GmbH* (Ich sag nicht, welche.)

AI beherrscht 25 Sprachen – eigene Webseite ist nur auf englisch

Ach, und dass die Software, obwohl sie für 25 Sprachen schreiben kann, keine eigene Präsenz in der Landessprache hat, verwundert mich schon fast nicht mehr.

 7,966 Aufrufe

Bildquellen

Verwandte Beiträge

sds29
  • sds29
  • S Dahms mag Wörter und unterstützt seit 2021 das Testteam der Speech & Phone GmbH und das Redaktionsteam.

-+=