Schließen

German Text-to-Speech – Seit Jahren ein Genuss

Diese Zusammenstellung von deutschen Test-To-Speech-Systemen (German Text-to-Speech) ist für mich seit Jahren ein Genuss.

Sprachsynthesen sind schwer zu machen und manchmal schwer zu finden. Gute Sprachsynthesen sind fast gar nicht zu finden. Aber – wer hat aufgepasst – was ist schon gut?

Diese Seite stellt Sprachsynthesen (Text-To-Speech) der deutschen Sprache vor und zeigt anhand unterschiedlicher Testsätze, wie sie klingen.

Weiter zur Übersicht der Sprachsynthesen

Über den Autor Diethelm Dahms

Diethelm Dahms
Diethelm Dahms ist leidenschaftlicher Testmanager, Softwaredesigner und Voice User Interface Enthusiast. Seit 2003 ist er mit der Speech & Phone selbständig und in Projekten der Telekommunikation, Versandhandel, Logistik aktiv.Er ist Co-Autor des Voice Compass. Seine Web-Seite ist https://speech-and-phone.de

Antwort schreiben

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind gekennzeichnet *