Botlr: Roboter-Laufbursche bedient Hotelgäste in Cupertino Video – Engadget Deutschland

Print Friendly, PDF & Email

Robotor als Hotelpage

Das Internet of Things (IoT) erobert die Hotellerie. In einem amerikanischen Hotel bedient ein Roboter die Gäste. Die Träume meiner Jugendzeit werden wahr.

Das Aloft Hotel in Cupertino hat für seine – mit großer Wahrscheinlichkeit für Gagdets besonders empfänglichen Gäste – ab nächster Woche ein besonderes Highlight zu bieten:

Artikel: Botlr: Roboter-Laufbursche bedient Hotelgäste in Cupertino Video – Engadget Deutschland.


Abweichungen im Dataset von Google’s Emotions – VUITest

Bildquellen

  • Roboter butler in a hotel: Savione | All Rights Reserved
DD
  • DD
  • Diethelm Dahms ist leidenschaftlicher Testmanager, Softwaredesigner und Voice User Interface Enthusiast. Seit 2003 ist er mit der Speech & Phone selbständig und in Projekten der Telekommunikation, Versandhandel, Logistik aktiv.Er ist Co-Autor des Voice Compass.
    Seine Web-Seite ist https://speech-and-phone.de

-+=